-
Ute Frohwitter - über 35 Jahre Hebamme

Über mich

Mein Name ist Ute Frohwitter und ich bin mit Herz und Seele Hebamme. 

Neues Leben auf die Welt zu bringen, ist für mich jedes Mal wieder spannend und eine wundervolle Erfahrung. 

Meine Aufgabe ist es, Euch auf dem Weg der Schwangerschaft mit Rat und Tat zu begleiten. Auch während der Geburt und im Wochenbett bin ich helfend und unterstützend für Euch da! 

Seit 1981 bin ich als Hausgeburts-Hebamme selbstständig. Im Jahr 1994 habe ich das Storchennest gegründet. Davor habe ich in Wuppertal und in Bremen in großen Krankenhäusern gearbeitet. In meiner gesamten Berufstätigkeit als Hebamme habe ich mehr als 6000 Geburten betreut.

Regelmäßig nehme ich an medizinischen Fortbildungen teil. So bin ich immer auf dem neusten Stand der Behandlungsmöglichkeiten, um Euch eine bestmögliche Betreuung bieten zu können. 

In meiner Praxis vertraue ich neben den üblichen Behandlungsmethoden auf die Homöopathie und Akupunktur. 


Für einen persönlichen Termin, ruft mich gerne an: 0171 - 44 12 747