Storchennest
Ich über mich

 

Mein Name ist Ute Frohwitter und ich bin mit Herz und Seele Hebamme. Neues Leben auf die Welt zu bringen, ist für mich jedesmal wieder spannend und eine wundervolle Erfahrung. Ich sehe meine Aufgabe darin, Frauen auf ihrem Weg der Schwangerschaft zu begleiten und ihnen bei der Geburt helfend und unterstützend zur Seite zu stehen. Dafür bin ich nach Absprache jederzeit, 24 Stunden am Tag, für Sie erreichbar.

 

 

 

 

 

 

 

Seit 1981 bin ich als Hausgeburtshebamme selbstständig und im Jahr 1994 habe ich das Storchennest gegründet. Davor habe ich in meinem Beruf von 1969 - 1979 in Wuppertal und in Bremen (St.-Jürgen-Straße) in Krankenhäusern gearbeitet. In meiner gesamten Berufstätigkeit als Hebamme habe ich mehr als 4500 Geburten betreut.

In meiner Praxis vertraue ich neben den üblichen Behandlungsmethoden auf die Homöopathie und Akupunktur. Hierzu nehme ich regelmäßig an Weiterbildungen teil. Ich bin zusätzlich psychologisch ausgebildet, um auf meine Patientinnen bestmöglich eingehen zu können.

Mit meinem Mann und meiner Tochter lebe ich in Quelkhorn.

Rufen Sie mich an , damit wir einen Termin vereinbaren und uns persönlich kennenlernen können.

STORCHENnest
Ich über mich
Das STORCHENnest
Schwangerschaft
Geburt
Nach der Geburt
Kursprogramm
Erfahrungsberichte
Kontakt
Der Weg zu mir
Ute Frohwitter - Hebamme 
frohwitter@storchennest-nord.de 
Telefon:  04293 7602

Stand Juli 2002 webmaster@storchennest-nord.de